Montag, 30. Januar 2023, 19:00

Wusstest du, dass die SP Stadt Luzern die grösste SP-Sektion der Schweiz ist? Wir zählen bald 700 Mitglieder und viele Sympathisant*innen, und du bist wahrscheinlichTeil davon!

Dieses Schwarmwissen möchten wir anzapfen, wenn es darum geht, der SP Stadt Luzern eine neue Vision zu geben. Erzähle uns deine Ideen für das Luzern 2035! Wie soll die Stadt dann aussehen? Und wie kann / muss sich die SP Stadt Luzern engagieren, damit diese Ideen umgesetzt werden? Vielleicht hast du aktuell zwar noch keine konkreten Ideen, aber Lust, mit anderen SP-Mitgliedern in gemütlicher Runde genau darüber zu diskutieren?

Wir sind auf der Suche nach utopischen Vorschlägen und realitätsnahen Ideen. Es ist nicht Ziel, mit Vorwissen über die Stadt oder pfannenfertigen politischen Vorstössen zu brillieren, sondern die Zukunft von Luzern und die Rolle der SP Stadt Luzern möglichst breit und offen zu denken.

Dazu treffen wir uns am 22. November um 19.00 Uhr in der Cafeteria im Barfüesser . Eine Anmeldung ist nicht notwendig, du kannst auch ganz spontan vorbeikommen.

Wir würden uns freuen, wenn auch du am 22. November deine Ideen mit uns teilst!