Samstag, 22. August 2020, 19:00 until 23:00

Endlich ist es soweit: Die Generalversammlung der SP Stadt Luzern findet statt. Wenn auch etwas ungewohnter Form. Da aber die Wahlen und Abstimmungen bereits im Voraus abgewickelt wurden, können wir uns auf den festlichen Teil fokussieren!

Am Samstag, 22. August, treffen wir uns im MaiHof Luzern. Neben der Verkündung der Abstimmungs- und Wahlresultate, werden wir gemeinsam das vergangene spannende und intensive Jahr feiern.

Dabei wird Ylfete Fanaj, als Kantonsratspräsidentin höchste Luzernerin und Mitglied unserer Sektion,  einige Worte an uns richten.

Zudem haben wir die Gelegenheit, den abtretenden GL-Mitgliedern und unserem scheidenden Präsidenten einen gebührenden Abschied zu bieten.

Ausserdem wird es zum Kick-Off der Kampagne zur Abstimmung vom 27. September über unsere Initiative "Spange Nord Stoppen!" kommen.

Seid ihr dabei? Dann meldet euch bitte hier an.

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen - und anschliessend beim Apéro mit euch anzustossen!

***
Corona-Info:
- Um das Contact Tracing zu ermöglichen, müssen wir von allen Teilnehmenden die Kontaktdaten aufnehmen. Wenn ihr an der GV teilnehmt, meldet euch bitte über das Formular an (https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc90pLukMdjJa7BZELI5anXsRvFnGvtpFrDNGfLHOdNXRtKUg/viewform?usp=sf_link). So haben wir die Daten bereits im Voraus und müssen diese vor Ort nicht mehr aufnehmen.
- Es werden Hygienemasken und Desinfektionsmittel zur Verfügung stehen.
- Für die Genoss*innen, die nicht an der GV teilnehmen können, wird ein Livestream eingerichtet. Infos dazu folgen.
***