Donnerstag, 13. Februar 2020, 19:30 until 22:00

Beim ersten Donschtigs-Bier im neuen Jahrzehnt werfen wir anlässlich der anstehenden städtischen Wahlen einen Blick auf die vergangene Legislatur. Mit Grossstadträtin Maria Pilotto und Grossstadtrat Yannick Gauch diskutieren wir  über die Erfolge, die die SP verzeichnen konnte, schrecken aber nicht davor zurück, auch weniger Erfreuliches zu thematisieren – wenn nötig mit einer gesunden Portion Selbstkritik. Ausserdem wagen wir einen Ausblick auf die kommende Legislatur und die anstehenden politischen Herausforderungen und Ziele und sprechen darüber, wie wir diese im Parlament angehen bzw. erreichen wollen. 

Wir treffen uns dieses Mal im Restaurant Kaffeekranz in der neuen Himmelrich-Siedlung (Seite Bahngeleise). Beginn ist wie immer um 19.30h. 

Wir freuen uns auf möglichst viele von euch!